Diese Website verwendet Cookies, die für den technischen Betrieb der Website notwendig sind und stets gesetzt werden.
Weitere Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt, um statistische Daten zur Nutzung der Website in anonymisierter Form zu sammeln.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Infos in Leichter Sprache finden Sie hier: Leichte Sprache
Sie haben ein Problem mit einem Produkt.
Oder: Sie haben ein Problem mit einer Dienst-Leistung.
Sie können uns schreiben.
Einige Felder haben einen *
In diese Felder müssen Sie schreiben.
Dann können Sie die Nachricht schicken.
Familien-Name:*
Vorname:*
Straße:
Postleitzahl:
Wohn-Ort:
E-Mail:
Schreiben Sie von Ihrem Problem.
Um welches Produkt geht es?
Oder: Um welche Dienst-Leistung geht es?
Was funktioniert nicht?
Warum können Sie das Produkt nicht nutzen?
Oder: Warum können Sie die Dienst-Leistung nicht nutzen?
Bitte geben Sie viele Informationen an.
Zum Beispiel:
den Hersteller
den Anbieter
Dann können wir Ihr Problem besser prüfen.
Ihr Problem:*
Datei hochladen:Maximal 30 MB und nur Dateien im Format JPG, PNG, PDF erlaubt
Klicken Sie auf „Weiter“.
Das Formular wird nicht sofort abgeschickt.
Sie kommen zuerst auf eine Kontroll‑Seite.
Dort können Sie Ihre Angaben kontrollieren.
Und ändern.
(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)